Initiativstelle Praktikum (Schüler/Studenten (m/w/d)

Du bist Student und suchst nach einer Möglichkeit, Praxiserfahrung zu sammeln? Du bist Schüler und möchtest gerne ein Schnupperpraktikum machen oder suchst nach einem FOS-Praktikum? Dann bist du bei uns richtig!

U-Shin ist einer der führenden Hersteller von hochwertigen und innovativen Zugangs- und Kontrollsystemen, die für mehr Sicherheit bei gleichzeitigem Komfort im Fahrzeug sorgen. Gegründet in 1926, zählt U-Shin weltweit nahezu alle namhaften Automobilkonzerne zu seinen Kunden und blickt auf eine lange Tradition in der Automobilindustrie zurück. Seit April 2019 gehört U-Shin zur MinebeaMitsumi Group, die mit 100.000 Mitarbeitern an 166 Standorten in 27 Ländern agiert.

Mit Sitz in Erdweg nahe München fungiert U-Shin Deutschland Zugangssysteme GmbH als Kompetenzzentrum mit globaler Forschungs- und Entwicklungsverantwortung in den Bereichen Mechatronik und Zugangssysteme, deren Produktportfolio unter anderem elektronische Lenkschlossverriegelungen, Türgriffe und automatische Heckklappen-Schließsysteme umfasst.

Da wir sowohl technische als auch kaufmännische Abteilungen an unserem Standort vereinen, können wir eine große Auswahl an Praktika anbieten. Ob HR, Sales, Marketing, Finance, Einkauf oder aber in den Bereichen Mechatronik, Elektronik (Soft- und Hardware), Mechanik, bei uns gibt es einiges zu entdecken.

Das bieten wir Dir:


 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Nutz hierfür gerne unser Bewerbungsformular! Im Anschluss prüfen wir, ob wir dir dein gewünschtes Praktikum anbieten können und melden uns schnellstmöglich bei dir zurück.